Aktuelle News aus der Gemeinde Callenberg
Die Gemeinde Callenberg schreibt im Fachbereich III (Bauverwaltung) die Stelle Mitarbeiter allg. Bauverwaltung (w/m/d) zur schnellstmöglichen Besetzung aus. Das Beschäftigungsverhältnis ist zunächst befristet auf zwei Jahre.
Folgende Aufgaben gehören unter anderem zum Zuständigkeitsbereich:
- Zuarbeiten für die Fachbereichsleitung
- Führung und Pflege des Straßenbestandsverzeichnisses, Brückenbücher, usw.
- Sondernutzungen an gemeindlichem Eigentum
- Schachtscheine
- Führung und Pflege des GIS-Programmes
- Wasser, Abwasser, Gewässer, Nachbarschaftsrecht, Plätze, Wege, Brücken
- Bauaktenarchiv (Führung, Pflege und Dokumentation der kommunalen Bauvorhaben)
- Straßenbeleuchtung
Eine genaue Abgrenzung der Aufgaben bleibt vorbehalten!
Was Sie mitbringen:
- abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbarerAbschluss
- einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil
- fachliche Kompetenz und Rechtskenntnisse im Aufgabenbereich
- Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit
- Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten
- gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
- Kenntnisse im Umgang mit dem Caigos GIS-Programm wünschenswert
- Führerschein Klasse B
Es handelt sich um eine Stelle mit 35 Wochenstunden in der Entgeltgruppe 6 TVöD (VKA). Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis 20.02.2023 schriftlich an die Gemeinde Callenberg, z.Hd. des Bürgermeisters Daniel Röthig, Stellenausschreibung 01/2023 an die Rathausstr. 40, 09337 Callenberg/OT Falken oder gern per Email an haprich@callenberg.de (Bitte reichen Sie bei Bewerbungen in Papierform ausschließlich Kopien ein, da eine Rücksendung nicht erfolgt und Ihre Unterlagen vernichtet werden.) Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen auch gern telefonisch, unter der Rufnummer 03723-6999612, zur Verfügung. Unsere Datenschutzhinweise finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.