Lasst uns zusammenhalten!

 

Liebe Callenbergerinnen,
liebe Callenberger,

ich habe da eine Idee! Lasst uns unsere Schwibbögen oder Kerzen, Nachttischlampen in die Fenster stellen und von 21 bis 23 Uhr leuchten. Das Licht erhellt unsere Gemüter in der dunklen Jahreszeit, deshalb kann es uns vielleicht auch jetzt in dieser schweren Zeit einen Lichtblick geben. Es ist Zeit, Zuversicht an den Nachbarn, in die Region, Deutschland und die Welt zu senden. Lasst unser Callenberg leuchten und zeigen das wir diese Krise zusammen durchstehen.
Es soll auch den Dank und die Anerkennung an Alle diejenigen symbolisieren die für uns in dieser Zeit arbeiten gehen.

Der Schwibbogen am Rathaus wird ab heute Abend wieder leuchten.

Röthig
Bürgermeister

 

Es liegen aktuell keine Termine vor!

 
 
 
 
© 2008 Gemeinde Callenberg. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum und Datenschutzerklärung
Powered by WebStudio Creative.