Theaterfrühling in Callenberg

 

Liebe Einwohner/ innen von Callenberg,

nun ist es endlich soweit. wir sind mitten drin im Theaterfrühling und haben schon die ersten Veranstaltungen – hoffentlich erfolgreich - gerockt! Wer hätte gedacht, dass wir mit dieser „verrückten“ Idee so viele Menschen in unserer Gemeinde und darüber hinaus erreichen können. Darauf sind wir unheimlich stolz!

Das gesamte Team vom Theaterprojekt wird alles geben, dass diese schönen Erlebnisse bei uns allen recht lange in ganz positiver Erinnerung bleiben. Eines haben wir - so denke ich - schon erreicht, die Einwohner unserer Gemeinde sind über die Ortsteilgrenzen hinaus zusammengerückt. Nicht nur das alle Ortsteile im Schauspiel beteiligt sind, wir haben auch immer, wenn wir Menschen angesprochen und um Hilfe gebeten haben diese erhalten. Dafür allen schon mal ganz herzlichen Dank! Nun wünsche ich uns allen insgesamt 7 gelungene Veranstaltungen im ausverkauften Theatersaal von Esches Gasthof und lade alle ein zum

Theaterfrühling in Callenberg - Genießen mit allen Sinnen

Conny Lohse im Namen Projektteam Theater der Generationen im Tal der Liebe

 

Es liegen aktuell keine Termine vor!

 
 
 
 
© 2008 Gemeinde Callenberg. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum und Datenschutzerklärung
Powered by WebStudio Creative.