Danke!

 

Die Veranstaltung am vergangenen Montag, "Unser Dorf für Leon" war ein voller Erfolg.
Dem Aufruf, am Pfingstmontag das Benefiz-Event zu besuchen, folgten ca. 1.000 Besucher.

Die Idee dazu wurde innerhalb kürzester Zeit in Leben gerufen. Hintergrund dafür war ein tragisches Ereigniss in der Gemeinde Callenberg, wobei bei einem Brand ein 16 jähriger Junge sein Leben lassen musste. Als wäre dies noch nicht schlimm genug, machte der Brand die Wohnung der Familie unbewohnbar. Die Kosten für die Renovierungsarbeiten sind groß und stellen die Familie neben dem schmerzlichen Verlust vor eine finanziell nicht zu bewältigende Aufgabe.

Auf dem Fest konnte man von 10-18 Uhr neben Kultur, Kunst, Feuerwehr und Rettungsdienst, Kinderspaß und einem Bambini-Fußballtunier bei einem leckeren Eis oder einer Roster und einem kühlen Getränk, den Nachmittag genießen.

Aber die Hauptsache, der betroffenen Familie zu helfen, stand hierbei im Vordergrund.
Glaubt mir, Sie haben sehr viel Gutes für die betroffene Familie getan. Ich möchte mich als Bürgermeister bei allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen, den Organisatoren, den Vereinen und natürlich allen Spendern auf herzlichste bedanken.

Danke das Sie alle mitgemacht habt, Sie sind großartig!
Daniel Röthig

 
 
 
 
 
© 2008 Gemeinde Callenberg. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum und Datenschutzerklärung
Powered by WebStudio Creative.