Information des Ortschaftsrat Meinsdorf

 

Liebe Einwohner von Meinsdorf,

an den Ortschaftsrat wurde der Wunsch herangetragen, in diesem Jahr ein Dorffest zu veranstalten. Daraufhin wurde ein Organisationskomitee ins Leben gerufen, das inzwischen die Planung einer solchen Veranstaltung auf den Weg gebracht hat. Nach langer Terminsuche findet nun das Dorf-fest mit Lampionumzug am 24.08.2019 statt. Um die vielfältigen Aufgaben auf möglichst breite Schultern zu verteilen, sind wir auf die Mitarbeit weiterer Helfer und Unterstützer angewiesen. Wer sich vorstellen kann hierbei mitzuwirken, den laden wir recht herzlich für Freitag den 24.05.2019 um 19.30 Uhr in den ehemaligen Gasthof Meinsdorf/ heute Firma Daniel Landgraf ein. Wir würden uns freuen, viele Interessenten an diesem Abend begrüßen zu können, die das Fest mittragen und Aufgaben übernehmen. Weitere Vorschläge zur Ausgestaltung des 24. August 2019 können natürlich ebenfalls eingebracht werden. Um unser Dorffest zu einem vollen Erfolg werden zu lassen er-scheinen Sie bitte zum genannten Termin zur Beratung. Wir hoffen auf die Unterstützung unserer Einwohnerschaft.

 

Der Ortschaftsrat/ OV Peter WunderlichDas Org.- Kom.: R. Peshier, A. Ströse, S. Veit, R.Raschke, D. Landgraf, U. Schramm, R. Manes, M. Seifert, P. Wunderlich

 
 
 
 
 
© 2008 Gemeinde Callenberg. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum und Datenschutzerklärung
Powered by WebStudio Creative.