Frühjahrsempfang des Bürgermeisters am 27.04.2018

 

Am 27.04.2018 fand in der neuen Schulsporthalle im Ortsteil Langenberg der Frühjahrsempfang des Bürgermeisters statt. Der Einladung folgten viele Gewerbetreibende der Gemeinde sowohl als auch einige Vertreter aus Politik und anderen Verwaltungen.

Angesichts dessen wurde, wie in jedem Jahr, die Ehrenmedaille des Bürgermeisters verliehen. Diese Ehrung, verbunden mit einem Eintrag in das Ehrenbuch der Gemeinde Callenberg, erhielten Herr Manfred Keil, Herr Jürgen Lindner BM a.D. und Familie Böhme (Fa. Zweirad Böhme). Alle genannten haben sich durch Ihr besonderes persönliches Engagement zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Callenberg eingesetzt und tun es mit großer Leidenschaft noch immer. Auch die EnviaM unterstützt seit dem letzten Jahr diese Auszeichnung mit einem Gutschein. Dieser beinhaltet eine Fahrt mit einem Tesla zu einem Heimspiel der Eispiraten Crimmitschau. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Kulturell umrahmt wurde der Abend mit einem Programm des Chores der Grundschule Callenberg, sowie der Garde des Callenberg Faschingsverein CFV e.V.

 
 
 
 
 
© 2008 Gemeinde Callenberg. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum und Datenschutzerklärung
Powered by WebStudio Creative.